Slowenien 2017

Regentag

Sonntag, der 24.9.2017

Heute Morgen konnten wir wieder draußen frühstücken, obwohl ein Regentag drohte. Dann regnete es aber tatsächlich ununterbrochen mit Gewitter dazwischen. So einen Tag haben wir in diesem Urlaub bisher noch nicht erlebt.

Portorož Portorož

Morgens konnten wir noch draußen sitzen zum Frühstück

Ingrid und Martin mummten sich am Anfang ein und setzten sich raus, während Manfred und ich administrativen Tätigkeiten nachgingen wie Bilder sortieren und bearbeiten bzw. ich bereitete meinen bisher geschriebenen Reisebericht mit Informationen auf. Irgendwann saßen wir alle drinnen.

Portorož Portorož

Bei dem Wetter blieben wir bis zum Abendessen im Haus

Abends wanderten wir kurz zum Italiener nebenan und schmausten innen. Manfred und ich aßen Pizza und Ingrid und Martin Lasagne.

Portorož Portorož

Abendessen bei "unserer" Pizzeria (ich habe stellvertretend nur eine Lasagne und eine Pizza dargestellt, da sie sich ja doch irgendwie ähneln)

Ich glaube so wenig Fotos wie heute habe wir noch nie geschossen.

Wetter:
Gewitter und Regen mit Temperaturen zwischen 13°C und 18°C.



10. Tag - --->

Zurück zur Startseite

Datenschutz